Office: Zelle enthält bestimmten Text
Helfe beim Thema Zelle enthält bestimmten Text in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eine Spalte, deren Zellen beispielhaft folgendem Inhalt haben können: "O ABC10-00173-49459-1966 ERD TS" Ich möchte in der Nachbarspalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Rookie43, 30. August 2010.
Thema:
Zelle enthält bestimmten Text
Die Seite wird geladen...
-
Zelle enthält bestimmten Text - Similar Threads - Zelle enthält bestimmten
-
Wenn Zellen bestimmtes Wort enthalten dann...
in Microsoft Excel HilfeWenn Zellen bestimmtes Wort enthalten dann...: Huhu, Habe in Spalte A-J verschiedene Wörter oder gar keine wie Z.Bsp. "Aufklärungsbogen CT vom 12.06.2023" oder "Aufklärungsbogen CT vom 23.06.2023". Nun möchte ich in Zelle K ein "J", wenn das... -
wenn Wert in Spalte enthalten, soll der Wert weiter rechts in einer Zelle subtrahiert werden.
in Microsoft Excel Hilfewenn Wert in Spalte enthalten, soll der Wert weiter rechts in einer Zelle subtrahiert werden.: Hallo Excel Community Ich brauche eure Unterstützung! :) In der Zelle D135 will ich die Summe aus D8:D134 ermitteln. Weiter soll dieser Wert mit dem Wert in Spalte D8:D134 subtrahiert werden,... -
kontrolliere ob unterliegende Zellen bestimmten Wert nicht enthalten
in Microsoft Excel Hilfekontrolliere ob unterliegende Zellen bestimmten Wert nicht enthalten: Hallo In die Runde, Ich habe folgendes Problem: Ich führe eine Forlaufende Bestandsliste. Hier wird in Spalte A der Eingang Aufgelistet, in spalte B wird der Ausgang von einem Anderen Blatt... -
Teilergebnis Anzahl2 soll Zellen die nur Formel enthält nicht berücksichtien
in Microsoft Excel HilfeTeilergebnis Anzahl2 soll Zellen die nur Formel enthält nicht berücksichtien: Hallo Zusammen, ich suche schon seit längerem eine Lösung für folgendes Problem mit der Funktion Teilergebnis: In einer Tabellenspalte suche ich zunächst mit Sverweis nach Werten aus einer anderen... -
Eines oder mehrere der Keywords von Liste in Zelle (Text) enthalten = 1, sonst 0
in Microsoft Excel HilfeEines oder mehrere der Keywords von Liste in Zelle (Text) enthalten = 1, sonst 0: hallo zusammen kriege was nicht auf die reihe, frage mich ob dies so überhaupt möglich ist. ich habe text, und muss lediglich wissen ob eines oder mehrere der keywords aus der liste darin... -
Makro Zelle färben, wenn sie eine bestimmte Ziffer enthält
in Microsoft Excel HilfeMakro Zelle färben, wenn sie eine bestimmte Ziffer enthält: Hallo, ich will einen Button haben, mit dessen Hilfe ich im Bereich A1:A10 jene Felder orange einfärben will, die die Ziffer 2 enthalten. Hat mir jemand einen Tipp, wie der VBA-Code dazu aussehen... -
Listenauswahl wenn eine bestimmte Zelle einen Wert enthält
in Microsoft Excel HilfeListenauswahl wenn eine bestimmte Zelle einen Wert enthält: Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem bei einer Excel-Tabelle und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht dabei um folgendes: In Zelle A1 soll eine Abteilung (z.B. Küche) aus einem...