Office: (Office 2010) Zelle kopieren wenn Bedingung erfüllt

Helfe beim Thema Zelle kopieren wenn Bedingung erfüllt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo alle zusammen Ich bin Anfänger Hier mal die VBA Dim rgnDestination As Range, IngRow As Long Set rngDestination =... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Seehund1212, 19. Februar 2016.

  1. Zelle kopieren wenn Bedingung erfüllt


    Hallo alle zusammen
    Ich bin Anfänger
    Hier mal die VBA

    Dim rgnDestination As Range, IngRow As Long
    Set rngDestination = Worksheets("Erfassen").Columns("A").Find_
    (Worksheets("Kasse1").Range("A7").Value)
    If Not rngDestination Is Nothing Then
    IngRow = rngDestination.Row
    Worksheets("Kasse1").Range("D7").Copy_
    Destination:=Worksheets("Erfassen").Cells(IngRow, 5)
    End If

    Leider wird aber nicht der Wert der Quellzelle (D7) genommen. Es wurde die Formel kopiert. Das hilft mir nicht

    Kann mir da einer helfen
    Vielen Dank

    :)
     
    Seehund1212, 19. Februar 2016
    #1
  2. Morgen,

    .Copy kopiert immer die ganze Zelle mit Formation und Formeln usw. du aber nur den Wert haben willst must du diese Zeilen Code:
    Code:
    durch folgende Zeile ersetzen:
    Code:
    Grüße und schöne Woche
    Daniel
     
    KimmichsBar, 21. Februar 2016
    #2
  3. Hallo Daniel
    Vielen Dank, es hat geklappt
    Nur bei der neuen Code am Ende den Punkt weglassen.

    Herzlichen Grüße
    Seehund
     
    Seehund1212, 22. Februar 2016
    #3
Thema:

Zelle kopieren wenn Bedingung erfüllt

Die Seite wird geladen...
  1. Zelle kopieren wenn Bedingung erfüllt - Similar Threads - Zelle kopieren Bedingung

  2. Zeilen aufgrund von bestimmten Informationen in anderes Tabellenblatt kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe