Office: (Office 2010) Zelle kopieren wenn Bedingung erfüllt

Helfe beim Thema Zelle kopieren wenn Bedingung erfüllt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo alle zusammen Ich bin Anfänger Hier mal die VBA Dim rgnDestination As Range, IngRow As Long Set rngDestination =... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Seehund1212, 19. Februar 2016.

  1. Zelle kopieren wenn Bedingung erfüllt


    Hallo alle zusammen
    Ich bin Anfänger
    Hier mal die VBA

    Dim rgnDestination As Range, IngRow As Long
    Set rngDestination = Worksheets("Erfassen").Columns("A").Find_
    (Worksheets("Kasse1").Range("A7").Value)
    If Not rngDestination Is Nothing Then
    IngRow = rngDestination.Row
    Worksheets("Kasse1").Range("D7").Copy_
    Destination:=Worksheets("Erfassen").Cells(IngRow, 5)
    End If

    Leider wird aber nicht der Wert der Quellzelle (D7) genommen. Es wurde die Formel kopiert. Das hilft mir nicht

    Kann mir da einer helfen
    Vielen Dank

    :)
     
    Seehund1212, 19. Februar 2016
    #1
  2. Morgen,

    .Copy kopiert immer die ganze Zelle mit Formation und Formeln usw. du aber nur den Wert haben willst must du diese Zeilen Code:
    Code:
    durch folgende Zeile ersetzen:
    Code:
    Grüße und schöne Woche
    Daniel
     
    KimmichsBar, 21. Februar 2016
    #2
  3. Hallo Daniel
    Vielen Dank, es hat geklappt
    Nur bei der neuen Code am Ende den Punkt weglassen.

    Herzlichen Grüße
    Seehund
     
    Seehund1212, 22. Februar 2016
    #3
Thema:

Zelle kopieren wenn Bedingung erfüllt

Die Seite wird geladen...
  1. Zelle kopieren wenn Bedingung erfüllt - Similar Threads - Zelle kopieren Bedingung

  2. Zeilen aufgrund von bestimmten Informationen in anderes Tabellenblatt kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen aufgrund von bestimmten Informationen in anderes Tabellenblatt kopieren: Hallo zusammen, ich bin erst vor ein paar Tagen auf die Excel VBA gestoßen und kenne mich deswegen leider so gut wie gar nicht aus. Ich würde gerne aus den Tabellen 3 - 11, bestimmte Zeilen in die...
  3. Kopieren von Zellen wenn Bedingung erfüllt + sortieren der kopierten Werte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kopieren von Zellen wenn Bedingung erfüllt + sortieren der kopierten Werte: Liebe Community, ich habe ein Excel-Sheet, in dem die Aufgaben einer Person in verschiedenen Projekten aufgelistet sind. Die Projekte sind wiederum in Arbeitsbereiche untergliedert, daher gibt es...
  4. Bestimmte Zellen kopieren wenn eine Bedingung in der Spalte erfüllt ist

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Zellen kopieren wenn eine Bedingung in der Spalte erfüllt ist: Hallo zusammen Ich benötige Eure Hilfe weil ich nicht mehr weiterkomme. Sachverhalt: Wir starten von "Episode 1". In den grauen Spalten (Range A4:A38) erscheint, aufgrund einer hinterlegten...
  5. Inhalt Zellen übertragen, wenn Bedingung in anderer Zelle erfüllt ist.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalt Zellen übertragen, wenn Bedingung in anderer Zelle erfüllt ist.: Hallo, ich habe bereits verschiedene Formeln ausprobiert, aber noch nichts Passendes für mein Problem gefunden. Hier das Problem vereinfacht: A B 1 aa Anna 2 bb Elisa 3 cd...
  6. Zellen kopieren wenn Bedingung erfüllt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen kopieren wenn Bedingung erfüllt: Ich bräuchte Hilfe, da ich leider nicht weiterkomme und mir auch andere Fragestellungen hier nicht wirklich geholfen haben. Ich bin ein ziemlicher Excel-Newbie, vor allem wenn es um Makros geht....
  7. Kopiere bestimmte Zellen einer Zeile, wenn Bedingung erfüllt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kopiere bestimmte Zellen einer Zeile, wenn Bedingung erfüllt: Hallo liebe Community, ich habe (wie so viele hier) ein kleines Problem. Leider rennt mir die Zeit davon, so dass ich noch nicht sehr weit gekommen bin mit meinen eigenen Code-Recherchen und...
  8. Zellen kopieren, wenn bestimmte Bedingung erfüllt sind

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen kopieren, wenn bestimmte Bedingung erfüllt sind: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem, welches ich seit Tagen versuche zu lösen. Ich finde sehr viel dazu im Internet, allerdings bisher nichts, was mich zufrieden stellt. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden