Office: (Office 2007) Zelle teilen mit diagonalen Schrägstrich und zwei Farben!

Helfe beim Thema Zelle teilen mit diagonalen Schrägstrich und zwei Farben! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie oben beschrieben wie: Teilen ich eine Zelle mit diagonalen Schrägstrich und zwei Farben (Excel 2003)! 237183 Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Zeroblue_Mike, 20. August 2008.

1. Zelle teilen mit diagonalen Schrägstrich und zwei Farben!

Hallo,

wie oben beschrieben wie: Teilen ich eine Zelle mit diagonalen Schrägstrich und zwei Farben (Excel 2003)!

:)

Zeroblue_Mike, 20. August 2008
  2. Hallo Mike,

den Schrägstrich bekommst Du über "Format/Zelle -> Reiter Rahmen" hin (dort einfach in die Schräge klicken *wink.gif* ).

Aber 2 Farben in einer Zelle gehen afaik nicht.

cu
    myfake

Thema:

Zelle teilen mit diagonalen Schrägstrich und zwei Farben!

Die Seite wird geladen...
  1. Zelle teilen mit diagonalen Schrägstrich und zwei Farben! - Similar Threads - Zelle diagonalen Schrägstrich

2. Hochzählen Zelle Excel oder Office365?

in Microsoft Excel Hilfe
    Hochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,...
  3. Zelleninhalte in andere Zelle mit Komma getrennt

in Microsoft Excel Hilfe
    Zelleninhalte in andere Zelle mit Komma getrennt: Hallo, ich weiß nicht, ob ich im EXCEL Bereich richtig bin, da es sich um eine Tabelle aus einer Access Datenbank handelt. Allerdings müsste ich "nur" in dieser Tabelle einiges ändern: Für jeden...
  4. In einer Zelle Zahlen erkennen und trennen

in Microsoft Excel Hilfe
    In einer Zelle Zahlen erkennen und trennen: Guten Tag zusammen Ich habe folgende Daten in einer Zelle und muss diese in mehrere Spalten aufteilen, insbesondere benötige ich die Zahl, die hinter dem X steht PKP210SX90AOS08...
  5. Formularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?

in Microsoft Excel Hilfe
    Formularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?: Hallo, ich bin ja gerade dabei ein Bestellformular mit Excel zu realisieren. Das ganze sieht soweit auch schon sehr gut aus und funktioniert weitgehendst. Die Textfelder sind nun alle verlinkt...
  6. Teilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen

in Microsoft Excel Hilfe
    Teilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen: Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle in zwei Tabellenblätter. Tabellenblatt "Artikelstamm" beinhaltet in Spalte A eine Artikel-Nr. und diverse weitere Spalten. Hier ein kleiner Auszug:...
  7. Zellen diagonal teilen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen diagonal teilen: Hallo! Ich möchte in Excel eine Zelle (z.B. A1) diagonal teilen, um darin die Namen der Zeilen- und Spaltenköpfe zu betiteln. Ich meine, es gab dafür in einer alten Version einen Punkt und Format...
  8. Zellen diagonal verbinden!

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen diagonal verbinden!: Hallo, ich habe ein Problem. [img] Wie bekomme ich aus so 2 Zellen die Untereinander sind eine Zelle die so geteilt ist? Mfg ChrisiD
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden