Office: Zellen färben mit VBA - gelöst
Helfe beim Thema Zellen färben mit VBA - gelöst in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach einen Code verwendet, den ich mal im Internet gefunden habe, um Zellen zeilenweise abwechselnd hellgrau und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fette Elfe, 13. Januar 2011.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Zellen färben mit VBA - gelöst
Die Seite wird geladen...
-
Zellen färben mit VBA - gelöst - Similar Threads - Zellen färben VBA
-
VBA | Zelle auslesen,vergleichen und Hintergrund Zelle färben
in Microsoft Excel HilfeVBA | Zelle auslesen,vergleichen und Hintergrund Zelle färben: Hallo, es klingt einfach aber ich komm einfach nicht zur Lösung. Ich bräuchte für folgendes ein makro. Es soll in Spalte A nach "geplant" suchen, wenn gefunden dann suche von in der Zeile wo... -
Per VBA Zellen mit Inhalt färben
in Microsoft Excel HilfePer VBA Zellen mit Inhalt färben: Hi zusammen, ich hab ein Makro welches an für sich tut was es soll, bei bestimmten Zellinhalten soll es färben^^ Nun zu meinem Prob. Gibt es ne Möglichkeit, dass hier das Makro bei Klein- bzw.... -
Excel VBA CommentIndicator Farbe ändern, Code Umbau auf Aktive Zelle
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA CommentIndicator Farbe ändern, Code Umbau auf Aktive Zelle: Hi Zusammen man kann ja den CommentIndicator leider nicht auf normalem Weg ändern (Rote Dreieck rechts in Ecke was einem anzeigt hier ist ein Kommentar in Zelle) nun hab ich folgendes Makro was... -
VBA- Zellen mit 2 Bedingungen Zählen (Farbe und Text)
in Microsoft Excel HilfeVBA- Zellen mit 2 Bedingungen Zählen (Farbe und Text): Hallo zusammen, Nach mehreren Tagen Recherche und diversen Codes ausprobieren und anpassen bin ich echt am Ende und suche hier im Forum Hilfe. Zu meinem Problem: - Ich möchte eine Spalte... -
VBA/Makro: gefundene Zelle mit Farbe markieren
in Microsoft Excel HilfeVBA/Makro: gefundene Zelle mit Farbe markieren: Hallo zusammen Beiliegend eine Excel-Datei (Version 2010). Ich habe mithilfe von gefundenen Einträgen in VBA-Foren das darin enthaltene Makro erstellt und es funktioniert soweit einwandfrei.... -
Zellen mit VBA färben
in Microsoft Excel HilfeZellen mit VBA färben: Hallo zusammen, habe ein merkwürdiges Problem mit Visual Basic. Meine sub soll ein Datenblatt nach verschiedenen Suchkriterien durchleuchten und die Zellen, in denen was gefunden wurde... -
Excel VBA abhängig von Datum zellen färben
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA abhängig von Datum zellen färben: Hallo zusammen, wie kann ich mit VBA in folgender Tabelle angeben dass jeder Monat in einer anderen Farbe ausgegeben wird. In A5 wird das aktuelle Jahr angegeben. Wenn ich dieses ändere, ändern...