Office: (Office 2007) Zellen mit Textinhalt untereinander zusammenfügen
Helfe beim Thema Zellen mit Textinhalt untereinander zusammenfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, wie kann ich zellen die untereinander liegen und jede ist mit text oder mit nicht gefüllt so zusammenfügen, dass sich der text in einer zelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von The.Watcher1983, 30. Juli 2007.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Zellen mit Textinhalt untereinander zusammenfügen
Die Seite wird geladen...
-
Zellen mit Textinhalt untereinander zusammenfügen - Similar Threads - Zellen Textinhalt untereinander
-
Hochzählen Zelle Excel oder Office365?
in Microsoft Excel HilfeHochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,... -
Zelleninhalte in andere Zelle mit Komma getrennt
in Microsoft Excel HilfeZelleninhalte in andere Zelle mit Komma getrennt: Hallo, ich weiß nicht, ob ich im EXCEL Bereich richtig bin, da es sich um eine Tabelle aus einer Access Datenbank handelt. Allerdings müsste ich "nur" in dieser Tabelle einiges ändern: Für jeden... -
Textinhalte zu Vergleichswert in einer Zelle zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeTextinhalte zu Vergleichswert in einer Zelle zusammenführen: Hallo zusammen, ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Lösungsansatz: In meiner Ursprungstabelle sind in Spate A diverse Texteinträge, denen in Spalte B bestimmte weitere Texteinträge... -
bestimmte Zellen (Textinhalte) nicht drucken
in Microsoft Excel Hilfebestimmte Zellen (Textinhalte) nicht drucken: Moin Moin Ihr Wissenden Ich habe auf einem Tabellenblatt Texte in Zellen die nicht gedruckt werden sollten. Ausblenden von Zeilen möchte ich nicht um das Druckformat beizubehalten.Da ich diese... -
Nur Textinhalt aus Zelle in anderes Exceldatei kopieren
in Microsoft Excel HilfeNur Textinhalt aus Zelle in anderes Exceldatei kopieren: Hallo. Habe folgendes Probelm: Habe in einer Exceldatei in einer Zelle I1 ein Ergebnis mit dem Befehl =Summe("A1:H1") gebildet. Nun wollte ich per VBA die Zelle I1 in eine andere Exceldatei... -
Textinhalt einer Zelle wird unvollständig angezeigt (Bildschirm/Ausdruck)
in Microsoft Excel HilfeTextinhalt einer Zelle wird unvollständig angezeigt (Bildschirm/Ausdruck): Immer wieder mal stehe ich vor dem Problem, dass der Inhalt (mehrzeiliger Text) einer Zelle nicht vollständig angezeigt wird. Anders als bei der Spaltenbreite funktioniert bei der Zeilenhöhe ein... -
Verketten von Zellen mit Textinhalt und überspringen leerer Zellen
in Microsoft Excel HilfeVerketten von Zellen mit Textinhalt und überspringen leerer Zellen: Ich verzweifel noch an der einfachen Lösung mit der ewig komplizierten Formel. Ich habe bereits das hier gefunden:...