Office: Zellen verbinden per Shortcut, Makro oder Icon
Helfe beim Thema Zellen verbinden per Shortcut, Makro oder Icon in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich bin am verzweifeln... :cry: Meine Freundin hat für Ihre Doktorarbeit ne große Excel Tabelle angelegt. Nun möchte Sie die Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jango666, 15. April 2008.
Thema:
Zellen verbinden per Shortcut, Makro oder Icon
Die Seite wird geladen...
-
Zellen verbinden per Shortcut, Makro oder Icon - Similar Threads - Zellen verbinden Shortcut
-
zeilenweise Zellen per VBA verbinden
in Microsoft Excel Hilfezeilenweise Zellen per VBA verbinden: Guten Morgen zusammen, ich möchte beginnend ab der Zeile/Zelle A29 den Bereich A29:E29 per MERGE verbinden sowie jeweils zeilenweise eine individuelle Anzahl an Zeilen im jeweils gleichen Bereich... -
Bestimmte Zeichen aus zwei zellen verbinden
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zeichen aus zwei zellen verbinden: Hallo euch allen, Ich muss die erste 3 Zeichen der Zelle A1 und die ersten 2 Zeichen der Zelle A2 in der Zelle A3 ausgeben. Als beispiel: In Zelle A1 steht: Marcel, in der Zelle A2 steht Kummer... -
Zellen automatisch verbinden
in Microsoft Excel HilfeZellen automatisch verbinden: Moin, ich arbeite gerade an einer Raumbelegungsplanung. Die Räume können jeweils 30, 45 oder 60 Minuten belegt sein, weshalb ich den Tag in 15 Minuten-Intervalle aufgeteilt habe, wofür jeweils... -
Zellen verbinden bei bestimmtem Wert aus Dropdown-Liste
in Microsoft Excel HilfeZellen verbinden bei bestimmtem Wert aus Dropdown-Liste: Hey, Habe folgendes Problem mit meinem Prüfplan: Habe in Spalte E eine Dropdownliste erstellt (je nachdem wie häufig geprüft werden muss). Würde die Tabelle nun gerne so formatieren, dass wenn... -
Zellen verbinden und zentrieren standard - ÄNDERN
in Microsoft Excel HilfeZellen verbinden und zentrieren standard - ÄNDERN: Hallo, zur info vorab: ich habe anscheinend Office 2015 Ich möchte Zellen verbinden, allerdings nicht zentrieren! Kann man diese Voreinstellung auf "Zellen verbinden" abändern? -
Zellen verbinden und Text kopieren
in Microsoft Excel HilfeZellen verbinden und Text kopieren: Hallo zusammen, ich benötige euere Hilfe. Ich habe folgende Tabelle: Spalte A Spalte B 123123 Text 1 123123 Text 2 123123 Text 3 123124 Text 4 123124 Text 5 Ich möchte... -
Zellen markieren/verbinden
in Microsoft Excel HilfeZellen markieren/verbinden: Moin Experten-Team *Smilie, gibt es hierfür eine Lösung mittels via? In Spalte A markiere ich manuell immer wechselnde Zellen (z.B. "A6:A11" ). Diese sollen über einen Button_Click verbunden...