Office: Zellen vergleichen und Wert einfügen
Helfe beim Thema Zellen vergleichen und Wert einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich brauche Hilfe bei folgendem Problem. Ich habe eine Preisliste und eine Katalogliste. In beiden Listen sind alphanummerische... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von tiggle-wiggle, 7. Mai 2009.
Thema:
Zellen vergleichen und Wert einfügen
Die Seite wird geladen...
-
Zellen vergleichen und Wert einfügen - Similar Threads - Zellen vergleichen Wert
-
Wert zweier Zellen vergleichen und dritte Zelle kopieren
in Microsoft Excel HilfeWert zweier Zellen vergleichen und dritte Zelle kopieren: Hallo Leute habe folgendes Problem. In Zelle A1 steht ein Wert(Datum) in Zelle C1 Steht auch der gleiche Wert (Datum). Wenn Zelle A1 und C1 gleich sind soll der Wert aus Zelle B6 (eine Zahl) in... -
vergleich von 2 Zeilen und in einer Dritten Zelle soll ein Wert erscheinen
in Microsoft Excel Hilfevergleich von 2 Zeilen und in einer Dritten Zelle soll ein Wert erscheinen: Hallo, Problem: Excel-Tabelle mit mehreren 100 Mitarbeiter. In Zelle D1 stehen mehrere Mitarbeiterkreise, unter anderem auch "Praktikant", in Zelle L1 steht "Kurz" weil nur max. 90 Tage... -
Zellen in 2 Dateien vergleichen und Wert einfügen
in Microsoft Excel HilfeZellen in 2 Dateien vergleichen und Wert einfügen: Hallo und guten Tag. Hätte mal wieder eine Frage zu einem VBA-Code, hier als Beispiel. Es sollen Spalten aus Tabelle1 mit Spalten aus ArbTab verglichen werden. Bei Übereinstimmung soll dann der... -
Zelle mit Liste vergleichen und wert aus Liste kopieren und einfügen
in Microsoft Excel HilfeZelle mit Liste vergleichen und wert aus Liste kopieren und einfügen: Guten Morgen Welt, ich hab jetzt schon ein paar Tage das Netz durchforstet und komme nicht dahin wohin ich will. Ich würde euch um Hilfe bitten. Ich habe Tabelle 1 und 2. Tabelle 2 enthält eine... -
Werte zweier Zellen vergleichen und markieren
in Microsoft Excel HilfeWerte zweier Zellen vergleichen und markieren: Hallo, ich habe google bereits angeworfen, aber ich finde die Lösung einfach nicht. Ich habe zwei Spalten in Excel mit Werten - manchmal identisch, manchmal unterschiedlich. Jetzt würde ich... -
Zeilen vergleichen und höheren Wert einer Zelle ausgeben
in Microsoft Excel HilfeZeilen vergleichen und höheren Wert einer Zelle ausgeben: Hallo, folgender Sachverhalt: Spalte A --- Spalte B --- Spalte C Mustermann ---- Herr ---- 78km Mustermann ---- Herr ---- 74km Bräuchte eine Formel, die den höheren Wert aus Spalte C ausgibt.... -
Werte in zwei Spalten vergleichen und dritte Zelle kopieren
in Microsoft Excel HilfeWerte in zwei Spalten vergleichen und dritte Zelle kopieren: Hallo, seit zwei Tagen suche ich die Foren ab ohne Erfolg. Suche Hilfe. Innerhalb einer Tabelle habe ich in Spalte A 3024 Einträge welche Inhalte besitzen die auch gleich sein könnten. In...