Office: Zellen zählen in VBA
Helfe beim Thema Zellen zählen in VBA in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ahoi, da mein bisheriger Threat wohl selbst die Profis überfordert hat brech ich das Problem mal ein wenig runter. Wie kann ich mir in VBA die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von caspar, 22. März 2005.
Thema:
Zellen zählen in VBA
Die Seite wird geladen...
-
Zellen zählen in VBA - Similar Threads - Zellen zählen VBA
-
In einer Zelle Zahlen erkennen und trennen
in Microsoft Excel HilfeIn einer Zelle Zahlen erkennen und trennen: Guten Tag zusammen Ich habe folgende Daten in einer Zelle und muss diese in mehrere Spalten aufteilen, insbesondere benötige ich die Zahl, die hinter dem X steht PKP210SX90AOS08... -
VBA Zahlen als Währung einfügen
in Microsoft Excel HilfeVBA Zahlen als Währung einfügen: Hallo Zusammen, brauche eure Hilfe Habe eine Datei im Anhang, habe ein wenig schon angefangen mit VBA weiss leider nicht mehr weiter. Ich möchte das wenn ich auf einfügen drücke das die werte... -
Summieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA
in Microsoft Excel HilfeSummieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA: Hallo liebes Forum, welche Formel muss ich eingeben, wenn ich farbige Ziffern (z.B. rot = Farbcode 3; grün = 4) addieren möchte. Danke im voraus für die schnelle Antwort Gruß mfkathie -
Komischer Zahlen in der GUI + VBA bestimmte Zellen mit gewissen Inhalt nicht löschen
in Microsoft Excel HilfeKomischer Zahlen in der GUI + VBA bestimmte Zellen mit gewissen Inhalt nicht löschen: Hallo, ich bin neu hier im Forum, also bitte ich um Verständnis, wenn dies hier nicht der richtige Platz für dieses Thema ist. Ich habe 2 Anliegen. Auf dem ersten Bild könnt ihr die besagten... -
VBA gefüllte Spalten/Zellen bis zur nächsten leeren Zählen
in Microsoft Excel HilfeVBA gefüllte Spalten/Zellen bis zur nächsten leeren Zählen: Hallo zusammen, ich bin neu auf dem Gebiet, habt Nachsicht. Ich habe folgendes Problem... Ich habe in Tabellenblatt 1 Zellen die beschrieben werden, diese werden über einen Button in Zeile 4... -
VBA Prüfen ob Zelle eine INTEGER-Zahl enthält
in Microsoft Excel HilfeVBA Prüfen ob Zelle eine INTEGER-Zahl enthält: Hallo, ich möchte ein kleines Unterprogramm verwenden, um zu prüfen ob In einer Zelle ein INTEGER-Wert steht, mit dem ich weiter rechnen kann. Dazu will ich an das sub folgende Variablen... -
VBA- Zellen mit 2 Bedingungen Zählen (Farbe und Text)
in Microsoft Excel HilfeVBA- Zellen mit 2 Bedingungen Zählen (Farbe und Text): Hallo zusammen, Nach mehreren Tagen Recherche und diversen Codes ausprobieren und anpassen bin ich echt am Ende und suche hier im Forum Hilfe. Zu meinem Problem: - Ich möchte eine Spalte...