Office: Zellengröße quadratisch gestalten

Helfe beim Thema Zellengröße quadratisch gestalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo , ich möchte gerne die Zellengröße quadratisch gestalten auf 1,5 cm x 1,5 cm, beschriften und anschließend mit Rahmen versehen. Beim Ausdruck... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fassungslos, 2. März 2008.

1. Zellengröße quadratisch gestalten

Hallo ,
    ich möchte gerne die Zellengröße quadratisch gestalten auf 1,5 cm x 1,5 cm, beschriften und anschließend mit Rahmen versehen. Beim Ausdruck sollte das Blatt mit Karos vom 1,5 cm Kantenlänge gefüllt sein.

Ich bekomme es einfach nicht hin, dass besagte Karos mit gewünschter Kantenlänge entstehen.

Excel 2000

Danke für die Hilfe

fassungslos, 2. März 2008
  2. schatzi Super-Moderator
    schatzi, 2. März 2008
  3. Andei Erfahrener User
    Oder Du machst es in Word... ;-)

Andei, 3. März 2008
Thema:

Zellengröße quadratisch gestalten

Die Seite wird geladen...
  1. Zellengröße quadratisch gestalten - Similar Threads - Zellengröße quadratisch gestalten

2. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  3. Symbole werden im Word-Dokument als schwarze Quadrate angezeigt

in Microsoft Word Tutorials
    Symbole werden im Word-Dokument als schwarze Quadrate angezeigt: Symbole werden im Word-Dokument als schwarze Quadrate angezeigt Word für Microsoft 365 Word 2019 Mehr... Weniger...
  4. "An Zellengröße anpassen" und "Zeilenumbruch" kombinieren

in Microsoft Excel Hilfe
    "An Zellengröße anpassen" und "Zeilenumbruch" kombinieren: Hallo, ich habe in meiner Excel-Tabelle die Zellengröße fest auf 1,5 cm Höhe und 2 cm Breite eingestellt. Nun ist mein Text länger als dass er mit Schriftgröße 11 in die Zellen passen würde....
  5. Grafischer Einsatzbefehl, variable Zellengröße. - geht das?

in Microsoft Excel Hilfe
    Grafischer Einsatzbefehl, variable Zellengröße. - geht das?: Hallo, ich möchte einen grafischen Einsatzbefehl entwerfen. Das hört sich ersteinmal nicht schlimm an, aber ... ...es sind verschiedene Punkte zu beachten. 1. es sind nicht immer gleich viele...
  6. Spalten ? Zellengrößen ?

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten ? Zellengrößen ?: Hallo Leute, ich habe vor auf einer DIN A3 Seite im Querformat einen Fragebogen für die Arbeit zu erstellen. Jetzt zu meinem Problem, ich würde gerne Zeile 1-50 Spalte A-H fest skalieren so...
  7. Feste Zellengröße

in Microsoft Excel Hilfe
    Feste Zellengröße: Tach zusammen, ich habe mit EXCEL ein Formular erstellt. In eine der Zellen soll Text geschrieben werden. Die Zelle soll eine bestimmte Größe haben. Wenn also zuviel Text in diese Zelle...
  8. Falsche Zellengröße und nun übernimmt er meine Werte nicht??

in Microsoft Excel Hilfe
    Falsche Zellengröße und nun übernimmt er meine Werte nicht??: Stehe mal wieder auf dem Schlauch. Ich möchte ein Sheet mit Werten, die es sich aus einer Datenbank gezogen hat, mit Fotos und Plänen versehen und dann "einfrieren". Dafür kopiere ich das Sheet in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden