Office: (Office 2010) Zellenhintergrund dynamisch verändern
Helfe beim Thema Zellenhintergrund dynamisch verändern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin ein gelegentlicher Excelnutzer und habe folgende Herausforderung. Ich habe eine Tabelle in der eine Spalte eine Kategorienummer enthält... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von landbastler, 5. Januar 2018.
Thema:
Zellenhintergrund dynamisch verändern
Die Seite wird geladen...
-
Zellenhintergrund dynamisch verändern - Similar Threads - Zellenhintergrund dynamisch verändern
-
Dynamischer Pfad
in Microsoft Access HilfeDynamischer Pfad: Hallo ins Forum, ich habe eine Frage. Ich habe mir eine Datenbank in Access erstellt. Diese lade ich mir über Power Query in eine Excel Tabelle. Soweit alles kein Problem. Aber wie kann ich dort... -
dynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage"
in Microsoft Excel Hilfedynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage": Hallo Zusammen, ich habe leider ein paar Schwierigkeiten die Nettoarbeitstage von Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in verschiedenen Bundesländern zu ermitteln. Irgendwie stehe ich gerade... -
Dynamische Verknüpfung von Dokumenten
in Microsoft Word HilfeDynamische Verknüpfung von Dokumenten: Hi, ich muss 10 unterschiedliche Vertragsvorlagen, die aber alle identische Anlagen haben, im Word neu aufbauen. Bislang hatten wir LibreOffice im Einsatz. Dort hatte ich Globaldokumente angelegt... -
Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array: Hallo liebes Forum, ich bin bei folgendem Problem ratlos: Ich berechne für verschiedene Dozenten Feedback anhand von 3 verschiedenen Kriterien. Die Stammdaten der Feedbacks stehen in einer... -
VBA - Worksheet.Copy übernimmt Farben nicht
in Microsoft Excel HilfeVBA - Worksheet.Copy übernimmt Farben nicht: Hallo alle zusammen, in meinem aktuellen Makro kopiere ich eine Tabelle mit der Worksheet.Copy - Funktion. Dadurch wird das Arbeitsblatt in einer neuen Mappe geöffnet. Die Regeln und alles andere... -
Hintergrund Farbe von Feldern ; abhängige Dropdown Liste verändern
in Microsoft Excel HilfeHintergrund Farbe von Feldern ; abhängige Dropdown Liste verändern: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem. Zum einen habe ich eine Formel in die Spalte M geschrieben. Diese ist Abhängig von der Auswahl einer abhängigen Dropdown Liste (wurde in anderen... -
Textfarbe / Zellenhintergrund abhängig vom Zelleninhalt?
in Microsoft Excel HilfeTextfarbe / Zellenhintergrund abhängig vom Zelleninhalt?: Hi, Kann man bei Excel die Schriftfarbe, oder den Zellhintergrund in Abhängigkeit vom Zelleninhalt (positiver oder negativer Zahlenwert) ändern? Ich möchte bei einem negativen Ergebnis der...