Office: (Office 2010) Zelleninhalt nur teilweise durchgestrichen darstellen
Helfe beim Thema Zelleninhalt nur teilweise durchgestrichen darstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe folgendes Problem: In A3 steht als Text "KW50" Per Doppelclick auf A3 soll folgendes realisiert werden: "KW50" (bzw. kompletter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Stefan67!, 8. Februar 2015.
Thema:
Zelleninhalt nur teilweise durchgestrichen darstellen
Die Seite wird geladen...
-
Zelleninhalt nur teilweise durchgestrichen darstellen - Similar Threads - Zelleninhalt teilweise durchgestrichen
-
Zelleninhalte in andere Zelle mit Komma getrennt
in Microsoft Excel HilfeZelleninhalte in andere Zelle mit Komma getrennt: Hallo, ich weiß nicht, ob ich im EXCEL Bereich richtig bin, da es sich um eine Tabelle aus einer Access Datenbank handelt. Allerdings müsste ich "nur" in dieser Tabelle einiges ändern: Für jeden... -
Zelleninhalte Text zerlegen
in Microsoft Excel HilfeZelleninhalte Text zerlegen: Hallo, ich bastel für meinem Verein an einer Bestellseite und möchte aus einer Zelle den Text unten in eigene Spalten und Zeilen zerlegen. Am besten in Spalte Artikel, Anzahl, Größe, Farbe und... -
VBA Kopieren von Zelleninhalte in Textbox
in Microsoft Excel HilfeVBA Kopieren von Zelleninhalte in Textbox: Hallo zusammen, ich habe diesen VBA Code aus diesen Forum genommen und hätte ein paar Fragen dazu. Der Code wurde von Beverly zur verfügung gestellt. Private Sub... -
Übertragung von Zelleninhalten aus einer in eine andere Tabelle
in Microsoft Excel HilfeÜbertragung von Zelleninhalten aus einer in eine andere Tabelle: Hallöchen ihr Excel-Legenden, ich habe folgendes Problem. Bei der Arbeit müssen wir für ein Projekt alle zwei Monate alle Leistungen mit dem Datum, der genauen Leistung und der gearbeiteten... -
Excel Funktion, Ergebnis aus Zelle behalten obwohl Ursprungszelle entfernt wird
in Microsoft Excel HilfeExcel Funktion, Ergebnis aus Zelle behalten obwohl Ursprungszelle entfernt wird: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich möchte aus einer Lsite aus einem anderen Tabellenblatt werte filtern und in eine bestimmte liste einfügen wenn sie die Bedingungen erfüllen. Jedoch sollen... -
Zelleninhalt Datumsabhängig ändern
in Microsoft Excel HilfeZelleninhalt Datumsabhängig ändern: Hallo zusammen! Um es gleich vorweg zu sagen, meine Excel-Kenntnisse sind sehr rudimentär, ich bitte um Nachsicht. Nun zu meinem Anliegen/Problem: Ich habe eine Excel-Datei mit einem... -
Zelleninhalt teilweise ändern
in Microsoft Excel HilfeZelleninhalt teilweise ändern: Hallo an alle! Ich habe mehrere Zellen, die untereinander stehen und unterschiedliche Zahlen beinhalten z.B. 81.43722-0052 81.93021-0369 81.93020-2272 85.43704-0005 81.43722-0068...