Office: (Office 2016) Zugriff auf Datenbank klappt nicht mehr
Helfe beim Thema Zugriff auf Datenbank klappt nicht mehr in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich konnte bislang nicht herausfinden, ob es diese Thema schon mal gab. Ich habe folgendes Problem. Bei uns auf der Arbeit wurde von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von interceptor1492, 11. Juni 2018.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Zugriff auf Datenbank klappt nicht mehr
Die Seite wird geladen...
-
Zugriff auf Datenbank klappt nicht mehr - Similar Threads - Zugriff Datenbank klappt
-
Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies... -
Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei
in Microsoft Excel HilfeFehler beim Zugriff auf Pfad/Datei: Moin, Ich habe eine Excel Datei erstellt, die ziemlich viele Makros hat, die Anforderung lässt sich leider nicht anders bewerkstelligen. Kurz vor Fertigstellung des Programms bekomme ich jetzt... -
Zugriff auf Access Datenbank aus Excel?
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf Access Datenbank aus Excel?: Hi Frage, (also in Access bin ich schon ziemlich erfahren mit VBA etc.. nur Excel noch nicht so) ich möchte einen Button programmieren in Excel, der aus einer AccessDatenbank gewisse Datensätze... -
ODBC-Zugriff auf eine Oracle-Datenbank schlägt immer fehl
in Microsoft Access HilfeODBC-Zugriff auf eine Oracle-Datenbank schlägt immer fehl: Hallo in die Runde, der Zugriff auf die Oracle-Datenbank eines Kollegen bereitet mir Kopfzerbrechen. Auf seinem Rechner läuft eine 64-Bit-Version einer Oracle 12c-Datenbank. Auf meinem PC habe... -
VBA Zugriff auf 32 Bit Access Datenbank von 64 Bit Anwendung
in Microsoft Access HilfeVBA Zugriff auf 32 Bit Access Datenbank von 64 Bit Anwendung: Hallo Zusammen, Seit heute habe ich folgendes Problem: Ich habe mit Access und ProgeCad eine GIS-Anwendung erstellt. Ich greife dabei von Access aus auf ProgeCad zu und umgekehrt. Von ProgeCad... -
Zugriff von Access auf SM-SQL Datenbank-Tabellen mit einem >64 Char-Namen
in Microsoft Access HilfeZugriff von Access auf SM-SQL Datenbank-Tabellen mit einem >64 Char-Namen: Hallo zusammen, ich habe ein an sich "einfaches" Problem, komme aber irgendwie nicht weiter und daher 'mal in die Runde: Ich benötigte den Zugriff auf eine Tabelle einer MS-SQL-Datenbank, deren... -
Pfade in Access Datenbanken ändern
in Microsoft Access HilfePfade in Access Datenbanken ändern: Hallo Zusammen, ich musste leider eine fremderstellte DB von einem Server auf einen anderen Server umziehen. Auf dem alten Serverpfad habe ich nun keine Rechte mehr. Leider ist in der DB an...