Office: Zuschläge für Früh- und Spätschicht berechnen
Helfe beim Thema Zuschläge für Früh- und Spätschicht berechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo wer kann mir helfen? Ich möchte die Zuschläge für die Früh-, bzw. Spätschicht automatisch als Zeitangabe (Zeit bis 06:00 bzw. Zeit ab 20:00)in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von helene, 22. Januar 2008.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Zuschläge für Früh- und Spätschicht berechnen
Die Seite wird geladen...
-
Zuschläge für Früh- und Spätschicht berechnen - Similar Threads - Zuschläge Früh Spätschicht
-
zuschlag Samstag
in Microsoft Excel Hilfezuschlag Samstag: Hallo es soll wenn das Datum an einen Samstag fällt einen Zuschlag von 50% geben, Datei im Anhang. Dachte an etwas wie Wenn( wochentag, falls es sowas gibt danke -
Berechnung von Nachtschicht-Zuschlägen
in Microsoft Excel HilfeBerechnung von Nachtschicht-Zuschlägen: Hallo zusammen! Ich erstelle einen Stundenzettel in Excel und bin auf ein Problem gestoßen, dass ich alleine nicht lösen kann. Es geht um die Berechnung der Nachtschicht-Zuschlägen. Ich liste... -
Zuschläge, Arbeitszeit, Stundenerfassung
in Microsoft Excel HilfeZuschläge, Arbeitszeit, Stundenerfassung: Hallo, ich habe folgendes Problem und suche nun hier nach Hilfe und Unterstützung. Ich habe eine Arbeitszeitmappe erstellt, was auch nicht sonderlich schwer war. Jetzt stehe ich aber vor den... -
Stundenerfassung und Zuschläge
in Microsoft Excel HilfeStundenerfassung und Zuschläge: Hallo, ich erstelle mir gerade eine Stundenliste für den Monat Januar. Hier erfasse ich verschiedene Schichtzuschläge, nämlich Nachtschicht, Sonntag und Feiertagszuschläge. Bei den einfachen... -
Schicht Zulage berechnen: Nachtzuschlag Sonntag wie Feiertag Zuschläge
in Microsoft Excel HilfeSchicht Zulage berechnen: Nachtzuschlag Sonntag wie Feiertag Zuschläge: Hallo, es geht wieder um das Thema Schichtzulage, wo man immer wieder findet. Aber leider kann ich damit nix anfangen wie man es selber gerne möchte. Nun habe ich eine Seite gefunden, die man... -
Wenn Funktion zur Berechnung von Zuschlägen
in Microsoft Excel HilfeWenn Funktion zur Berechnung von Zuschlägen: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin über einen Dienstplan und komme nicht weiter. Punkt 1: Zuschlag N25% = C4 22:00-06:00 C3= Mo, Di, Mi, Do, Fr dann 4 sonst 0 C3 =Sa, So dann 2... -
Zuschlagsberechnung Lohnabrechnung mit Arbeitszeittabelle Verknüpfung
in Microsoft Excel HilfeZuschlagsberechnung Lohnabrechnung mit Arbeitszeittabelle Verknüpfung: Servus hallo! ich habe mich hier angemeldet um mich von echten Profis beraten zu lassen da jene die in unserer Firma dafür bezahlt werden nicht weiter wissen :) Es geht um eine Stunden bzw...