Office: (Office 2007) Zwei Diagramme übereinanderlegen

Helfe beim Thema Zwei Diagramme übereinanderlegen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich hab mit der Suche nix gefunden, deswegen frag ich mal... Ich möchte zwei Diagramme in Excel übereinanderlegen, so dass mein Säulendiagramm oben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von aswed, 21. November 2005.

1. Zwei Diagramme übereinanderlegen

Ich hab mit der Suche nix gefunden, deswegen frag ich mal...

Ich möchte zwei Diagramme in Excel übereinanderlegen, so dass mein Säulendiagramm oben von einer Linie gestreift wird.

Wie fang ich das am besten an?

Excel 2002

Datei kann ich nicht hochladen,

:)

2. Hi Du,

lege eine neue Datenreihe an mit den selben Werten wie die Säulen. Formatiere diese dann als Linie. Damit hast du 2 unterschiedliche Diagrammtypen in einem. Oder füge eine Trendlinie hinzu (nur wenn es eine kontinuierlich ansteigende Datenreihe ist).

Thema:

Zwei Diagramme übereinanderlegen

Die Seite wird geladen...
  1. Zwei Diagramme übereinanderlegen - Similar Threads - Diagramme übereinanderlegen

2. Diagramm excel - Achsenoptionen

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm excel - Achsenoptionen: Hallo zusammen, habe Excel unter MS 365 Single. In meiner aktuellen Version fehlen bei der x-Achsen-Formatierung jetzt die Optionen "Grenzen" und "Einheiten". [ATTACH] Kann mir jemand helfen? Elex
  3. Diagramm

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm: Hallo Community, ich brauche mal wieder Hilfe, scheitere an einem Diagramm. Ich möchte die Erträge einer Photovoltaikanlage in einem Diagramm darstellen. Es geht darum Ausreißer zu...
  4. Vereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren

in Microsoft Excel Hilfe
    Vereinfachtes Gantt-Diagramm mit Kalenderwochen und Jahren: Hallo zusammen, ich wollte ein einfaches Gantt-Diagramm erstellen, das anhand der bedingten Formatierung mit der Eingabe von Kalenderwochen und Jahren arbeitet. Die bedingte Formatierung für die...
  5. Nullen in Diagramm nicht anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Nullen in Diagramm nicht anzeigen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu meiner beispielhaft aufgebauten Excel. Diese besteht aus einer Tabelle mit zwei Datenreihen. Aus den Datenreihen ist ein Säulendiagramm erstellt...
  6. Diagramm als Vollbild?

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm als Vollbild?: Diagramm als Vollbild? Hallo, ich hab in einem Arbeitsblatt einige Daten, und im gleichen Arbeitsblatt ein / mehrere dazugehörige(s) Diagramm(e). Ich möchte, wenn ich auf ein Arbeitsblatt...
  7. Zwei Datenreihen übereinanderlegen (Diagramm)

in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Datenreihen übereinanderlegen (Diagramm): Hallo Microsoft Forum, ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und ich bin jetzt bei der Auswertung zweiter Datenreihen. Folgendes Problem: Ich habe eine Datenreihe ab 01.09.2015 bis...
  8. Excel 2013: 2 Datenreihen übereinanderlegen (Diagramm)

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2013: 2 Datenreihen übereinanderlegen (Diagramm): Hallo Microsoft Forum, ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und ich bin jetzt bei der Auswertung zweiter Datenreihen. Folgendes Problem: Ich habe eine Datenreihe ab 01.09.2015 bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden