Office: Zweitgrößte, drittgrößte oder k-größte Werte
Helfe beim Thema Zweitgrößte, drittgrößte oder k-größte Werte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Abstimmung zu einen Termin machen. Dazu habe ich eine Tabelle: oben eine Reihe "Datum (im Format... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von candidatusingenium, 27. Juli 2009.
Thema:
Zweitgrößte, drittgrößte oder k-größte Werte
Die Seite wird geladen...
-
Zweitgrößte, drittgrößte oder k-größte Werte - Similar Threads - Zweitgrößte drittgrößte größte
-
Namen ausgeben mit größtem Wert auf einem anderen Blatt
in Microsoft Excel HilfeNamen ausgeben mit größtem Wert auf einem anderen Blatt: Hallo Leute, könnt ihr bei der Aufgabe helfen, ich sitze schon länger dran und mir werden die ganze Zeit nur Fehler angezeigt. Ich habe auf einem Tabellen Blatt zwei Spalten mit Namen der... -
Filtern nach größter Zahl
in Microsoft Excel HilfeFiltern nach größter Zahl: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Excel. Sie ist beispielhaft angehängt. Folgende Funktionen sollen erfüllt werden: In Spalte A und B stehen entweder Werte der Form AB1.1-x... -
Größten Wert abhängig von einem anderem Wert zurückgeben
in Microsoft Excel HilfeGrößten Wert abhängig von einem anderem Wert zurückgeben: Hallo, leider benötige ich abermals euer Schwarmwissen, da ich gerade wieder im Excel anstehe. Anbei das Beispiel als Test xlsx File zum einfacheren Verständnis. Aufgabenstellung: Die Formel... -
Den 4 größten Zahlen eines Bereiches einen Gewinn zuordnen
in Microsoft Excel HilfeDen 4 größten Zahlen eines Bereiches einen Gewinn zuordnen: Ich möchte den Bereich A1:A14 betrachten und der größten Zahl dieses Bereiches den Gewinn zuordnen, der in Feld B7 steht, der Zweitgrößten Zahl den gewinn in c7 etc. bis e7. Hat jemand eine Idee,... -
Zellen nach größtem prozentualen Unterschied finden
in Microsoft Excel HilfeZellen nach größtem prozentualen Unterschied finden: Hallo, Ich bin neu hier und hab Excel Grundkenntnisse. Folgendes Problem: ich habe einen großen Datensatz an Werten in Spalte A. Ich suche den größten prozentualen Unterschied zwischen 2 Zellen,... -
Zweitgrößten Wert mit mehreren Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeZweitgrößten Wert mit mehreren Bedingungen: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Folgende Beispiel-Matrix ist gegeben: A B C 1 A 100 1 B 99 2 A 101 2 B 98 1 A 97 Jetzt möchte ich folgendes ausgeben lassen auf einem weiteren... -
TOP 3 - Max, Zweitgrößter und Drittgrößter Wert geschichtet
in Microsoft Excel HilfeTOP 3 - Max, Zweitgrößter und Drittgrößter Wert geschichtet: Hallo, ich habe beispielhaft folgende Angaben: Landkreis Wohnort Einwohner Kreis 1 Berlin 8.348 Kreis 1 Hamburg 721 Kreis 1 Düsseldorf 443 Kreis 1 Bonn 163 Kreis 1 Rostock 130 Kreis 1...